Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Matomo. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich hiermit einverstanden. Zum Deaktivieren klicken Sie bitte auf den Button:DatenschutzerklärungOK
Vom herausforderndem Verhalten bis zur Förderplanung- Eine Navigationshilfe -
Informationenfür den Übergang Kindertagesstätte - Primarbereichunter spezieller Berücksichtigung von Kindern mit besonderem UnterstützungsbedarfEin Leitfaden für pädagogische Fach- und Lehrkräfte
Informationenfür den Übergang Primarbereich - Sekundarstufe Iunter spezieller Berücksichtigung von Kindern mit besonderem UnterstützungsbedarfEin Leitfaden für pädagogische Fach- und Lehrkräfte
Handreichung zur Bilanzierung der sonderpädagogischen Fachlichkeit im Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung
Leitfaden zur Umsetzung des inklusiven Bildungsauftrags unter besonderer Berücksichtigung von Schülerinnen und Schülern mit herausfordernden Verhaltensweisen
Handreichung zur sonderpädagogischen Fachlichkeit im Förderschwerpunkt Lernen
Leitfaden zur Umsetzung des inklusiven Bildungsauftrags unter besonderer Berücksichtigung des zieldifferenten Lernens
Förderschwerpunkt Lernen Informationen zur Arbeit in der Sekundarstufe I
Copyright 2016 - Kreis Borken