AO-SF Team

Seit Beginn diesen Schuljahres werden die Schulaufsichten der Grund- und Förderschulen im Rahmen des AO-SF-Verfahrens durch drei Lehrkräfte fachlich unterstützt.

 

Frau Ameling, Frau Schwetz und Herr Puthen werden sowohl bei der Eröffnung als auch bei der Durchsicht der Gutachten sehr eng mit uns zusammenarbeiten und uns beraten. Dabei werden sie insbesondere auf die Einhaltung der in Schulleiterdienstbesprechungen und in den Qualitätszirkeln vorgestellten Standards und Hinweise achten.

Frau Ameling, Frau Schwetz und Herr Puthen werden sich daher ggf. bei Fragen und Klärungsbedarfen in unserem Auftrag an Sie wenden. Für die verwaltungsfachlichen Dienstgeschäfte werden nach wie vor Frau Blicker und Herr Wensing zuständig sein. Die neuen Regelungen bleiben hiervon unberührt.

Das Team ist donnerstags am Vormittag im Schulamt unter der Telefonnummer 02861 821377 oder über 02861 821328 erreichbar sowie unter folgenden E-Mail-Adressen:

Herr Puthen (vorrangig: AO-SF-Verfahren SAB I und III): O.Puthen@kreis-borken.de

Frau Böing (vorrangig: AO-SF-Verfahren SAB II): k.boeing(at)kreis-borken.de

Frau Ameling (AO-SF-Gutachten KME und GG) : A.Ameling@kreis-borken.de

 

Copyright 2016 - Kreis Borken